Sonntag, 10. Juni 2012

Zecke am Bein

Connor hat heute sein 7. Geburtstag :-)

Mario sitzt auf dem Bett und kuckt sein Bein an, da frag ich ihn: Was ist los? Ich kucke hin, und es war mir klar, es ist eine Zecke. Ich gleich aufgesprungen und klingelte meine große Schwester aus dem Bett!!!!!! Was soll ich machen ;-(. Ich hab versucht mit einer Pinzette die Zecke rauszuholen, aber ich hab nicht alles rausgebekommen. Naja, ich machte meine Zwillingsschwester munter, die bei uns geschlafen hat, weil ja Connor´s Geburtstag war. Ich sagte, sie solle bitte mit Mario ins Krankenhaus fahren, und die Zecke rausholen lassen.
Connor weinte schon, und sagte: Mein Papi, ich will nicht das er schon wieder nicht zu meinem Geburtstag nicht da ist. Ich sagte nur, die kommen wieder. Was ich ja eigentlich nicht wusste. Es verging keine Stunde, da waren sie wieder da. Er hat Antibiotika bekommen, die sollte es 8 Tage nehmen. Wir sollen beobachten, ob irgendwelche Veränderungen auftreten.

1 Kommentar:

  1. Habt einfach Vertrauen in die Medizin... vor einigen Jahren stand ich vor derselben Situation mit meiner damaligen Frau (akute myelotische Leukämie) und so habe ich sie in die Uniklinik Hamburg gebracht (wir lebten zu der Zeit in Ostfriesland). Jedes Wochenende bin ich dann nach Hamburg gefahren, um sie zu besuchen. Glücklicherweise lebten seinerzeit meine Eltern quasi gegenüber der Uniklinik, so daß ich kein Hotel benötigte.
    Heute ist sie Abteilungsleiterin bei Dr. Oetker in Bielefeld und hat ihre Krankheit überwunden....

    AntwortenLöschen