Donnerstag, 24. Januar 2013

Tag 170 - Happy Birthday SuperMario

Happy Birthday mein SuperMario !!!
Was ich Dir wünsche, ist so viel,
es passt nicht aufs Papier,
deshalb gibt’s heute dies Gedicht
als Kurzversuch von mir.
Als erstes wünsch ich Dir Gesundheit,
denn man braucht nicht viel Phantasie,
um klar zu sehn, sie ist nicht alles,
doch alles ist nichts ohne sie.
Erfolg und Reichtum sind nicht schlecht,
ich wünsch sie Dir von Herzen,
doch falls sie Dir nicht hold sind,
ist das auch zu verschmerzen.
Mein größter Wunsch für Dich ist unsere Liebe,
sie bleibe stets bei Dir,
und falls sie mal verloren geht,
findest Du sie bei mir.
Du hast heute "Tag 170" in deinem "neuen Leben".
Wir sind genau 17 Jahre, 1 Monat und 17 Tage oder auch 6258 Tage, 894 Wochen oder 205 Monate zusammen!
Du bist Alles für uns!
Auf noch viele kommenden Jahre mit dir wünschen dir dein Connor und deine Sa De

1 Kommentar:

  1. Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag.
    Mach weiter so wie bisher ... räum alle Steine aus dem Weg.
    Ganz liebe Grüsse
    Nancy

    AntwortenLöschen