Samstag, 2. Februar 2013

Tag 179


SuperMario geht es nicht gut, gestern und auch heute Mittag war es ihm Schwindlig. Immer um die gleiche Zeit. Sein Blutdruck ist etwas zu hoch.
Habe in Erfurt mit einer Ärztin gesprochen, wir sollen es beobachten und Montag zur Kontrolle kommen. Die Medikamente werden es nicht, sagt Sie!
Kommt es von seinen Augen her? Die sind sehr schlecht :-(. Es wird Zeit das die Augen bald vereist werden!

Man wird von einer auf die andere Sekunde zurück zur Realität geholt. Und man fängt wieder an zu grübeln.
Es wird noch ein sehr langer Weg bis zum Ziel sein. Aber auch mit kleinen Schritten kommt man ans Ziel

10 Kommentare:

  1. Allein bist Du stark !!!
    Zusammen sind wir unschlagbar !!!

    Wäre es möglich weiter zu sehen,als unser Wissen reicht,
    vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeit mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freude.
    Es kommt mir so vor,als hätte mich das Leben vor die Tür gesetzt.
    Ich seh nur noch schwarz-weiß
    und höre ein tosendes Schweigen.
    Ich fühle mich wie ein wortloses Buch,wie ein erfrorenes Meeresrauschen.
    Was von uns verlangt wird,ist manchmal nicht zu ertragen!!!
    Doch das Leben bewahrt uns nicht immer vor dem Leid...
    Aber es gibt uns die Kraft,die wir brauchen um die Hoffnung in und an dich
    lieber Mario nicht zu verlieren !!!

    Heute an Tag 179 hatte Mario einen schweren Rückschlag einzustecken.
    Er ist bei Freunden zusammengebrochen-es hat ihn total umgehauen...
    Sabrina war bei Ihm...jetzt ist er im KKH.
    Noch wissen wir nicht,wie es um ihn steht...wie es weiter geht.
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe schon lange nichts mehr von euch gehört.
    Mich würde mal interessieren wie es Mario geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      schreib mir deine E-mail auf und ich schicke dir deine Mail

      Löschen
  3. Ich lese hier immer mit!
    Mein Vater hat nämlich im Oktober 2012 auch eine Stammzelltransplantation bekommen.
    Jetzt fragen wir uns wie es dem Mario geht???
    Wir fiebern mit solchen Familien wie euren richtig mit! Weil wir auch sowas mit gemacht haben!
    Schreib doch mal wie es euch geht??
    mfg Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib mir deine E-mail auf, ich schicke dir eine Mail

      Löschen
    2. Auch ich verfolge eure Geschichte von ganzem Herzen mit!
      Mein Papa war ebenfalls vor einigen Jahren an CML erkrankt...

      Wie geht es euch, wie geht es Mario??

      Viele liebe Grüße, gute Gedanken und Kraft schicke ich euch!
      Luzie

      Löschen
  4. Liebe Sabrina,
    wie geht es euch, wie geht es Mario?
    Ich verfolge eure Geschichte schon lange von ganzem Herzen mit - mein Vater hatte ebenfalls vor einigen Jahren Leukämie, CML.
    Ich schicke euch ganz viele gute Gedanken und Kraft!!
    LG Luzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luzie,
      wenn du magst kannst du mir deine E-mail Adresse schicken und ich antworte dir gern

      Löschen
  5. Guten Abend, ich verfolge den Blog schon eine Weile, es ist so still geworden.. Wie geht es Mario denn?
    LG Kathe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathe,
    heut kannst du wieder etwas neues lesen!!!

    AntwortenLöschen