Freitag, 21. September 2012

Tag 45 - Erstes Wiedersehen mit Connor


Knochenmarkpunktion stand heute früh auf den Programm, so gegen 13 Uhr rief mich Mario an, das er wieder munter sei.
Nach 58 Tagen sehen sich Mario und Connor das erste Mal wieder !

Nachmittags bin ich dann mit Connor und meiner Schwiegermutter Thea zu Mario gefahren.

Ach haben wir uns alle gefreut.
Erst haben wir uns unterhalten, dann sind wir noch ein bißchen an die frische Luft. Ich denke, das hat Mario gut getan und nochmal gestärkt. Er war über 2 Stunden mit uns draußen :-)
Er ist so wahnsinnig STARK, ich bin so stolz auf Ihn. Mach weiter so!




Ich hatte Tränen in den Augen, als Thea zu Mario sagte:
Ich habe mich so gesehnt, dich endlich wiedersehen zu können. Es war eine lange Zeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen