Mittwoch, 12. Dezember 2012

Tag 127 - Ergebnisse liegen vor

Nach über 1,5 Stunden sind wir trotz des Schneechaos gut in Jena angekommen. Obwohl wir erst kurz vor um 9 Uhr hier waren, sind wir die Ersten im Wartebereich. Es haben viele abgesagt, wegen des Wetters. Jetzt heißt es wieder warten was die Blutwerte machen. Die Thrombos sind auf jedenfall wieder sehr niedrig, da Mario wieder die kleinen roten Pünktchen auf den Händen und Füßen hat.

Wir hatten gerade ein sehr langes Gespräch mit dem Doktor. Ich bin sehr verwirrt. Die Werte sind schlechter wie eh und je :-(. Es gibt wieder von allen 2x Nachschub.
Es wurden mehrere Untersuchungen mit dem Knochenmark gemacht.
Es gibt an 4 Untersuchungen KEINE LEUKÄMIE aber bei einer mit 36% festgestellt, obwohl die Zellen vom Spender bei 84% liegen!!! Die Ärzte stehen vor einem Rätsel, sind sich aber sicher das der Wert falsch ist.
Sie wollen erstmals das Dasatinib weglassen, was die Zellen hindert zu arbeiten. Dann hatte Mario mal ein Virus, der ja schon lange weg ist, aber noch irgendwas wurde im Blut oder Knochenmark festgestellt. Hämof....... weiß das blöde Wort nicht mehr. Das gibt es ganz selten in Deutschland und kann entweder mit Chemo behandelt werden oder es geht langsam wieder von allein. Chemo fällt im Moment aus, da die Werte im Keller sind.

Mario ist jetzt auf Station und muss inhalieren, was er 1x im Monat machen soll. Es wird ein sehr komisches Gefühl für ihn sein.
Kurz nach 16 Uhr waren wir bei Thea und haben Connor abgeholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen