Samstag, 4. August 2012

Müdigkeit macht sich breit

Die 5. Chemo hat Mario auch schon wieder geschafft und er bekommt heute noch Eiweiß.
Morgen noch 1x Chemo, dann ist er fertig. Montag hat er Ruhepause :-).
Die Tage, seit dem ich hier bin, verfliegen so schnell. Ich genieße einfach nur bei Ihm zu sein.
Ich danke allen, die es möglich gemacht haben, dass ich die Woche in Jena bleiben konnte.
16 Uhr
Mario sein Diabetes ist sehr hoch, durch die Medikamente. Daher ist er jetzt sehr müde und wacklig auf den Beinen.
Er soll erstmal nicht mehr aufstehen, wegen Verletzungsgefahr!
Das wird bis Montag anhalten, da er bis dahin das Medikament nehmen muß.
Zum Abendessen hat er Pizza gehabt ;-).

3 Kommentare:

  1. Ich drücke Euch soooo fest die Daumen!!
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Sind in Gedanken ganz fest bei Euch!!! Drücken ganz fest die Daumen.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein dickes *Daumendrück*
    Ihr schafft das!

    AntwortenLöschen