Dienstag, 21. August 2012

Tag 14

Von Mario gibt es nix Neues zu berichten, alles noch beim Alten.

Es geht Ihn echt noch gut, für seine Verhältnisse.
Er hat immer noch beschwerden mit seinem rechten Bein, die Müdigkeit und mit dem Essen hat er sich gestritten, sonst gibt es keinerlei Beschwerden.
Ich weiß nicht, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist??? So viel, was mir im Kopf rumschwirrt :-(.

Ich habe gestern bei den Pfleger nochmal nachgefragt. Wir müssen uns angeblich keine Sorgen machen, es läuft bei jeden anderst und wir können zufrieden sein, das es so ist bei Mario. Er war sehr nett und es war informativ ;-)).

Mario seine Haare sind auch schon ganz fleckig , er braucht nur frühs beim duschen die Haare mit den Lappen abrubbeln.
Die Leukos sind noch unter 0,1 und die Thrombos fallen immer.
Ich wünsche mir sooooo sehr, das die Werte jetzt STEIGEN und die Stammzellen sich bemerkbar machen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen