Mittwoch, 29. August 2012

Tag 22

Im Knochenmark ist nichts zu sehen! Er bekommt jetzt täglich ne Spritze. Es soll die Zellen anregen! Und nächste Woche wird nochmal punktiert, da sollte dann was zu sehen sein. Ansonsten muss man wirklich über eine 2 Transplantation nachdenken.

Oh man, das kann nicht wahr sein :-(.

Es war heute sehr schön, bei Mario zu sein ;-).

Ich habe echt keine Worte mehr. Es kotzt mich echt an, das immer Mario der Jenige sein soll der in die Schei....... tritt. Es ist schlimm, in seine Augen zu sehen und genau zu wissen, das der Körper die Zellen nicht angenommen hat. Mir geht es schon bescheiden, aber wie fühlt sich Mario jetzt wohl. Dann sagen die noch: Herr Denst, sie haben schon so lange gewartet, das machen sie gut!!!! Die wissen nur nicht, das Mario nach Hause will. Ich habe echt keine Lust auf so ein schei......, hoch und runter, hoch und runter!

Und manche interessiert es nicht die Bohne, und fragen nicht wie es Mario geht.
Aber ich habe sehr viele nette Leute im Internet kennengelernt, die mir manchmal den Weg zeigen, wenn ich nicht weiter weiß. Und nicht zu vergessen sind alle meine LIEBEN, ich danke euch für alles und hab Euch so LIEB!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen